Über mich

IMG_2476

Hallo, schön dass Du hier gelandet bist. Ich stelle mich erst mal vor: Ich bin Irina, ein Kind der achtziger, geboren und aufgewachsen in der Großstadt und nun bin ich auf meiner Lebensendeckungsreise im Bergischen Land gelandet, was eine große Umstellung für mich bedeutet. Vor lauter winterlicher Ruhe, in meiner Welt eher als entsetzliche Langeweile wahrgenommen, habe ich endlich Zeit gefunden mich mehr auf meine Hobbies zu konzentrieren. Lecker Kochen und genüsslich speisen ist schon eine echte Sünde! Ich lasse mich dabei auch gerne Inspirieren, und verbringe Stunden in meinen kreativen Fantasien, meistens geprägt von den modernen Werbespots und Illustrierten. Und dann beschloss ich meine Interpretation der perfekte Fantasiewelt mit Euch in meinem Blog zu teilen… bin gespannt was Ihr dazu meint! Ich freue mich auch über Eure Nachrichten, Kommentare, Fragen oder Kritik: irina@gartensorbet.de

Zum Wohl!

IMG_6736

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.